3 Tipps zur Clubmeisterschaft

3 Tipps für die Clubmeisterschaften von Fabian Bünker

Heute ist es soweit! Die Clubmeisterschaften starten. Für viele DAS sportliche Highlight der Clubsaison. Bestimmt auch für dich.

Und weil ich aus eigener Erfahrung als Spieler aber auch als Trainer weiß, dass solche Highlights auch immer ihre (mentalen) Schatten voraus werfen, habe ich 3 meiner absoluten Lieblingsartikel für dich als Frühstückslektüre zusammengestellt.

3 Artikel mit 3 wichtigen Tipps, die dir ganz sicher helfen werden, heute und morgen dein bestes Golf zu spielen.

Artikel 1: „NICHT“

Welche Auswirkungen für dein Golfspiel ein Gedanke mit dem Wort „NICHT“ hat und was du tun musst, um nicht NICHT zu denken erfährst du in meinem 1. Artikeltipp: Das kleine Wörtchen „Nicht“ und dein Golfspiel

Artikel 2: Der 1. Abschlag

Wie du (heute) garantiert den 1. Abschlag versaust (Achtung: Ironie), das beschreibe ich in: So versaust Du garantiert den 1. Abschlag

Artikel 3: Erwartungslos golfen

So einfach und doch so schwer (oder umgekehrt?). Golfe Erwartungslos. Bereite dich perfekt vor und dann genieße den Schlag. Wie du das schaffst erläutere ich in meiner: Kurzanleitung: Erwartungslos golfen

Viel Spaß beim lesen, lass dir dein Frühstück schmecken und ich drücke dir die Daumen für ein tolles Wochenende auf dem Golfplatz!

„Up & Down“

Dein Fabian

Du willst endlich besser Golf spielen und dein Handicap verbessern?

Trage dich mit deiner Emailadresse hier ein und du erhältst regelmäßige Updates, wenn ein neuer Artikel erscheint und Zugang zu exklusiven Inhalten nur für E-Mail Abonnenten.

 

Kein Spam! Du erhältst nur meine besten Trainingstipps für dein Golfspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.