Partner & Links

Auf dieser Seite möchte ich dir meine Partner, meine Markenbotschaftertätigkeit und von mir empfohlene Links vorstellen. Denn, es ist wie im richtigen Leben – auf den oder die richtigen Partner kommt es an.

Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.

Quelle: Aphorismen.de

Markenbotschafter

Verbessere dein Handicap - das kostenlose E-Book von Fabian Bünker

Verbessere dein Handicap – das kostenlose E-Book von Fabian Bünker

Als Markenbotschafter bin ich für mehrere Firmen tätig, deren Philosophie, Idee und Golfbegeisterung ich teile.

Srixon

Seit Juli 2016 bin ich als Markenbotschafter für Srixon aktiv. Neben den Cleveland Wedges, die ich als Nachwuchsspieler schon gespielt habe, hat mich die gesamte Produktreihe inkl. Golfball komplett überzeugt.

What`s in my Bag?

In meinem Artikel „What`s in my Bag“ gehe ich näher auf die einzelnen Schläger und deren Bedeutung für mich ein.

Weitere Informationen zu Srixon, den Produkten und Händlern findest auf der off. Homepage von Srixon.

Adidas Golf Staff Player

Adidas Golf kleidet mich von Kopf bis Fuss für den Golfplatz ein. Vom Golfschuh bis zur Winter Thermokleidung greife ich auf die perfekte Qualität von Adidas zurück.

Weitere Partner

Neben meiner Tätigkeit als Markenbotschafter für ausgesuchte Unternehmen arbeite ich mit einer Vielzahl an Partnern zusammen, die ich dir im Folgenden vorstellen möchte.

map18 golf positioning system

Markenbotschafter für Map18

map 18 golf positioning system

map18 ist mir aus meiner Zeit in St. Leon- Rot bekannt und ich freue mich ab Oktober 2016 als Botschafter für Deutschland für map18 auf meinem Blog aktiv zu sein. Der innovative, weltweit einzigartige Golfplatzführer map18 liefert dem Spieler auf einfachste Art und Weise, in Form eines kleinen und handlichen Course Guides, und somit frei von elektronischen Hilfsmitteln, sämtliche spielrelevanten Platzinformationen. Du musst keinen Laser oder ähnliches mehr in die Hand nehmen. Das Birdiebuch von Map18 liefert dir anhand einer innovativen Schablone alle Informationen für deinen nächsten Schlag.

So nutzt du den Course Guide von map18:

Weitere Informationen und die bereits verfügbaren Golfplätze findest du auf der Website von map18.

Reisepartner – Aldiana

Alidana ist Partner des Golf- Fitness- Summit

Reisepartner

Für meinem Reisepartner Aldiana betreue ich jedes Jahr zusammen mit Sven Strüver, Frank Adamowicz und Markus Brier den Golfers Gipfel im Golfermekka Andalusien. Der Aldiana Club Alcaidesa dient uns dabei als Ausgangsstation, um einige der schönsten und besten Golfplätze Europas (Sotogrande, San Roque, Valderama, um nur drei zu nennen) zusammen mit unseren Gästen zu spielen. Training, Spaß, Vorträge und ein buntes Rahmenprogramm von Aldiana runden die Woche ab.

Medienpartner

Neben meinem Blog „Up & Down“ findest du Tipps und Tricks für dein Golfspiel von mir auf golf.de, Golf Post und im Golf Journal.

Golf.de

Mein Golfblog auf golf.de

Mein Golfblog auf golf.de

Auf golf.de analysiere ich die Golfschwünge der besten Tourspieler der Welt und beschreibe, was auch du von diesen Bewegungen lernen kannst. Neben der Schwunganalyse von Bernhard Langer Rory McIlroy und vielen anderen Tourstars findest du dort noch viele weitere exklusive Tipps für dein Golfspiel von mir.

 

Golf Post

Fabian Bünker beim Golf Post Talk

Mein Blog auf Golf Post

Für die Golf Post bin ich immer mal wieder als Trainingsexperte im montäglichen Golf Post Talk aktiv. Daneben findest du Tipps und Tricks für dein Golfspiel ganz besonders aber meine Gedanken zum Thema Kindergolf auf meinem Golf Post Blog.

Partner für das 1. Fabian & Friends Golfturnier

Meine Trainingstipps im Golf Journal

Golf Journal

Seit vielen Jahren bin ich als Trainingsexperte für das Golf Journal tätig. Meine Tipps für dein Golfspiel findest du dort regelmäßig in einem Quick Tipp aber auch in größeren Trainingsstorys. Meine Quick Tipps sind so gestaltet, dass du sie direkt umsetzen kannst.

 

Speaker/ Referent/ Dozenz

Land Rover Live

Als Referent bin ich regelmäßig für Land Rover Live aktiv

Als Referent bin ich regelmäßig für Land Rover Live aktiv

Als Speaker bin ich regelmäßig für Land Rover Live aktiv. Dabei präsentiere ich meine Tipps und Tricks für dein Golftraining in einem der Land Rover Autohäuser in Deutschland. Eingeladen dazu sind Kunden des Autohauses aber auch Gäste, die sich für ihr Golfspiel interessieren.

PGA of Germany Lehrteam

Mitglied des Coach Teams der PGA of Germany

Mitglied des Coach Teams der PGA of Germany

Seit vielen Jahren bin ich für das Lehrteam der PGA of Germany in der praktischen Ausbildung der Golflehrer Azubis tätig. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Noch mehr Partner

Viele weitere Partner helfen mir, meine Arbeit als Coach so gut wie möglich zu gestalten.

Logo Langhantelathletik, http://langhantelathletik.de/

Martin Zawieja & Langhantelathletik

Logo Rolf Kinkel

Rolf Kinkel – AimPointExpress

Mentalcoach - Stefan Kloppe

Mentalcoach – Stefan Kloppe

Golfmaniacs - die besten Kindergolfschläger

Golfmaniacs- Dein #1 Onlineshop für Kindergolfequipment und Kindergolfschläger

 

 

 

 

 

 

Links

Und natürlich gibt es den ein oder anderen Link, den ich dir noch für dein Golfspiel empfehlen möchte.

  1. Golf-Helfer: Auf der Seite „Golf-Helfer“ findest du jede Menge Tipps von vielen meiner Kollegen für dein Golfspiel. Klick dich mal rein. Bestimmt ist auch der ein oder andere Tipp für dich dabei!
  2. Erfolgreich golfen: Meine Facebook Gruppe, auf der sich weit über 1700 Golfbegeisterte über ihr Spiel und Golftraining austauschen.
  3. Golf 1 – das Golfsport Portal: Einer der Golf Blogs, die ich selber sehr gerne lese und eine tolle Community für Golfer. Mein Kollege Jan, der Golf 1 betreibt hat vor kurzem eine Auflistung der wichtigsten Golfblogs im deutschsprachigen Raum erstellt.