⛳ Du willst dein bestmögliches Golf spielen? Klicke hier für meine neue Trainingsplattform "Golf in Leicht" ⛳
BlogBücherShopEVentsÜBERgolf in leicht

DEZEMBER- GOLF- CHALLENGE

Hier kommen wie versprochen die ersten Informationen zur Dezember- Golf- Challenge.

Denn: Es ist soweit! Heute ist der 1. Advent und damit steht die schöne Weihnachtszeit vor der Tür. Eine Zeit, die ich persönlich sehr schön finde und die meine Frau und ich mit dem 1. Geburtstag unserer Tochter kurz vor Weihnachten ganz besonders genießen werden.

Da ich aber weiß, wieviel Stress diese Zeit auch bedeuten kann und wie schnell dein Golftraining dabei in den Hintergrund rücken kann, habe ich mir gedacht: Dagegen tue ich was:)! Zuerst mit meiner zweiteiligen Artikelserie: 10 Tipps für dein Golftraining im Winter und danach mit einer Challenge. Nach der Oster Challenge kommt darum jetzt die Dezember- Golf- Challenge. 31 Tage vollgepackt mit Tipps für dein Golftraining. Und das beste daran, du wirst trotzdem noch Zeit haben, deine Weihnachtseinkäufe ganz in Ruhe zu erledigen. Ich bin mir aber sicher, dass der Suchtfaktor ähnlich hoch wie bei der Oster Challenge sein wird.

Was ist die Dezember- Golf- Challenge?

Die Dezember- Golf- Challenge soll dich in erster Linie motivieren in der Weihnachtszeit etwas für dein Golfspiel zu tun. Du wirst Übungen für dein Golfspiel der Reihe nach durchlaufen und dich somit wie in einem Computerspiel von Level zu Level vorarbeiten. Aus jedem Bereich des Golfspiels wird etwas dabei sein. Du musst Aufgaben im kurzen Spiel, im langen Spiel, für die Drives und bestimmt auch für deine Fitness lösen müssen. Und die mentale Stärke ist in jede Übung eingebaut. Lass dich überraschen!

Unterteilt ist die DGC in 3 Phasen, damit es möglichst kurzweilig ist und bleibt und auch „Nachzügler“ noch einsteigen können.

  • Die erste Phase geht vom 01.- 14. Dezember.
  • Die zweite Phase startet am 15.12 und endet am 29.12.
  • und das Finale findet vom 30.- 31.12 statt.

Wann geht es los?

Am liebsten natürlich sofort! Aber du musst noch ein paar Tage warten! Los geht es am 01. Dezember um 09:00 Uhr. Dann findest du auf meinem Blog die genauen Aufgaben und Beschreibungen. Also, klick dich rein auf www.fabianbuenker.de oder noch einfacher, abonniere meinen Newsletter und du wirst automatisch über den Start der Dezember- Golf- Challenge informiert.

Wer macht noch mit?

Natürlich ganz Deutschland- ganz Golf Deutschland:). Nein, im Ernst. Du wirst erstaunt sein, wer alles dabei ist. Viele Mitstreiter wirst du in meiner Facebook Community „Erfolgreich Golfen“ finden. Werde dort Mitglied und motiviere andere Golfer oder lass dich zwischendurch mal motivieren oder tausche dich einfach mit anderen Golfern aus.

Kann ich was gewinnen?

Auf jeden Fall! Kein Geld und auch keine Medaille, dafür aber ein Golfspiel auf Topniveau. Den Gewinn wirst du im März spüren, wenn du das erste Mal wieder auf dem Golfplatz spielen gehen kannst. Und hoffentlich im Sommer, wenn du dann alle Pokale bei dir im Club abräumst.

Also, stay tuned! Am 01.12 geht es hier auf meinem Blog los!

Bis dahin!

„Up & Down“

Dein Fabian

Kommentare

7 Antworten zu “Dezember- Golf- Challenge”

  1. Bianca Bernard sagt:

    Dankeschön!
    Und happy Birthday der Kleinen ?

  2. Sergio Donadei sagt:

    Ich habe gestern mit den Kid's im Dachstock angefangen. Putten und Chippen... Ich freue mich Fabian, herzlichen Dank!

  3. Frank Schäfer sagt:

    ??????????

  4. Dany Ristl sagt:

    Tipp 5 hab ich gestern schon mal realisiert und eine 18 Loch Runde am indoor Simulator gespielt mit Freunden ?

  5. […] geht los! Jaaaaaa! Wie am Sonntag schon angekündigt, startet heute die Dezember- Golf- Challenge. Eine Challenge, die dafür sorgt, dass du vom ganzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu