⛳ Du willst dein bestmögliches Golf spielen? Klicke hier für meine neue Trainingsplattform "Golf in Leicht" ⛳
BlogBücherShopEVentsÜBERgolf in leicht

FRAGE ZUM WOCHENENDE

Dein Golftrainings Blog mit Fabian Bünker

Ist dein Putter gefittet oder von der Stange? Und welches Modell spielst du?

Ich bin auf deine Antwort gespannt!

"Up & Down"

Dein Fabian

 

Kommentare

36 Antworten zu “Frage zum Wochenende”

  1. Gefittet
    Odyssee Tank7
    Und
    Yamada milled Classic Blade limited

  2. Gefitteter Caledonia Viper für diese Saison (#testthebest)

  3. Gernot Cop Gernot Cop sagt:

    Von der Stange, 19,90€ ?

  4. Sven Ewen Sven Ewen sagt:

    Gefittet. Kramski HPP 325

  5. Tommy Harke Tommy Harke sagt:

    Scotty Cameron Newport 2.6; von der Stange, allerdings mit SuperStroke 2.0 Griff

  6. Gefittet. Scotty Newport 2 Custom +60g im Kopf für nen ruhigen Schwung...

  7. Odyssey Tank Cruiser, viele Modelle auf der Messe probiert und dabei geblieben. Nicht gefittet

  8. Sven Beier Sven Beier sagt:

    Ich habe so ne uralte Gurke(28/30 Jahre). Brauche dringend mal einen neuen, würde dann auch zum fitten gehen....

  9. Oliver Epper Oliver Epper sagt:

    Spicy 3 Putter. Länge gefittet und Griff begradigt 🙂

  10. Taylor Made White Smoke - geschenkt und daher ohne Fitting. Bin voll zufrieden...

    • Top! Merkst du einen Unterschied zu evtl nicht gefitteten Putter, die du vorher gespielt hast?

      • Steffen sagt:

        Aber deutlichst. Der EasyPutter steht allein, das erleichtert mir das Ausrichten erheblich (ok, das ist kein Vorteil von Fitting). Durch die richtige Länge und das passende Gewicht sowie den richtigen Griff habe ich einen deutlich besseren Puttschwung...

  11. Je Rom Je Rom sagt:

    Komperdell Precision Putter mit nachgerüstetem midsize Griff, aber nicht gefittet

  12. ein alter Nike Blade, Putter für den Urlaub vergessen, Caddymaster im Gloria/Belek hat mir den geliehen. Hat gut funktioniert, gekauft für 20 Euro und 3 Efes....
    an der Bar gefittet...

  13. Einen Evnroll Putter natürlich! 🙂

  14. Habe 2 gebrauchte mizuno und ich spiele den mit dem midsize griff , der war schon dran, sehr gern. Ich werde ihn wohl etwas kürzen lassen . Aber ganz ehrlich : Putten spielt sich zwischen den Ohren ab und wenn man es kann , dann kann man das auch mit einem Spazierstock !

  15. Elli Oschmann sagt:

    Odyssee Malett putter. Gekürzt. Dürfte aus dem Pro Shop verschiedene Modelle mit auf 's Puttinggrün nehmen und ausprobieren. Mit diesem Modell hatte ich das beste Gefühl.:-D

  16. Scotty Cameron Newport 2 mit 40g Gewichten Golfhouse Kauf

  17. […] einiger Zeit stelle ich immer Freitags die Frage zum Wochenende. Immer zu einem anderen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu