⛳ Du willst dein bestmögliches Golf spielen? Klicke hier für meine neue Trainingsplattform "Golf in Leicht" ⛳
BlogBücherShopEVentsÜBERgolf in leicht

FRAGE ZUM WOCHENENDE

Dein Golftrainings Blog mit Fabian Bünker

Welcher Golfplatz ist dein Lieblingsplatz und warum?

Mein Lieblingsplatz? Schwer zu sagen: Der GC Münster Wilkinghege und GLC Nordkirchen und dann auf jeden Fall Pebble Beach. Auch, wenn ich dort noch nie spielen konnte.

Ich bin auf deine Antwort gespannt!

"Up & Down"

Dein Fabian

Kommentare

55 Antworten zu “Frage zum Wochenende”

  1. Royal Dornoch Golf Club ist für jeden Liebhaber von Links Golf ein absolutes Muss....

  2. Hauke Lipp Hauke Lipp sagt:

    Pilikan Hill 36 Loch und kein einziges langweilig.

  3. Julia Gabriel sagt:

    Trevose - Linksgolf pur

  4. Gibt es den einen Lieblingsplatz? Ich finde das hat im Nachhinein auch immer mit dem erspielten Ergebnis zu tun! Aber optisch am schönsten und am abwechslungsreichsten war bisher Gut Kaden Golf und Landclub. Der Golfclub Bitburger Land ist auch sehr schön. In den Staaten war mein bisheriger Favorit der Harvest Hill Golf Course bei Buffalo

  5. Carsten Mo Carsten Mo sagt:

    GC Föhr&Falkenstein momentan! Bin immer noch geflashed. Der Spielspaß und der Anspruch sind für einen Bogeygolfer optimal. Christian Althaus hat da etwas ganz besonderes geschaffen! Bei ForeaufFöhr (hier) gibt es tolle Impressionen ?

  6. Markus Blum sagt:

    Hallo,
    mein Lieblingsplatz ist und bleibt mein Heimatplatz Hanau-Wilhelmsbad und gleich danach kommt Marienbad in Tschechien.
    Weitläufige Parklandkurse sind einfach wie ein Kurzurlaub.
    Köstenberg und Dellach (beide am Wörthersee) sind ebenfalls immer eine Reise wert.
    grüße
    Markus

  7. Schloss Lanenstein! Soooooo abwechslungsreich, mal flach, mal hüglig, mal um eine See herum, dann durch eine Schlucht, zum Schluß auf das Schloss zu... von allem etwas, nichts zuviel...alles da, jeden Cent wert! Einfach schön!!! Leading Courses halt!!

  8. Thomas St. sagt:

    Praia del Rey, Portugal

  9. Kai Wunner Kai Wunner sagt:

    Adamstal! Leading course und 1200 Höhenmeter auf der Runde!

  10. Für mich ist der Nächste, der Schönste und Beste!

  11. Olaf sagt:

    Von den von mir bisher selbst gespielten steht auf jeden Fall Golf Resort Wittenbeck Championship-Kurs "Eikhof" ganz oben, einfach ein toller Platz.
    Andererseits spiele ich den Platz vom Golfclub an der Göhrde immer wieder total gerne, deshalb muss der hier einfach auch erwähnt werden. Da stimmt das ganze Paket, die Leute, die Gegend, der Platz - dass Schwiegermama gleich um die Ecke wohnt ist irgendwie ein sonderbarer Zufall... 😉

  12. Dr. Augustin sagt:

    Salobre , neuer Platz, auf Gran Canaria, jedes Loch ein anderes Erlebnis, Bubby zwingend notwendig und vorgeschrieben, viele Schluchten und Höhenabschläge

  13. steinema sagt:

    Bad Ragaz und Alvaneu in der Südostschweiz
    Lindau Bad Schachen und Weissensberg am
    Bodensee und
    Mieming im Tirol

  14. GC Glashofen Neusass, anspruchsvoll aber fair!

  15. USKidsGolf USKidsGolf sagt:

    Wir lieben alle US Kids Family Courses.

  16. Alle Plätze mit unserem course guide?

  17. Die Golf Range in Hamburg. Unser "Zuhause"

  18. Jeden Platz mit Grüns, auf denen es Spaß macht zu putten

  19. Pine Valley Golf Club. Warum? 'ne längere Liste habe ich nicht.

  20. Mo Schuster Mo Schuster sagt:

    GC Buxtehude, Niederrheinische Golfclub Duisburg, Krefelder GC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu