⛳ Du willst dein bestmögliches Golf spielen? Klicke hier für meine neue Trainingsplattform "Golf in Leicht" ⛳
BlogBücherShopEVentsÜBERgolf in leicht

FRAGE ZUM WOCHENENDE

Dein Golftrainings Blog mit Fabian Bünker

Wie oft nimmst du eine Trainerstunde?

Meine Meinung: Du solltest deinen Trainer mindestens alle zwei Wochen in einer Privatstunde sehen, damit sich keine Fehler einschleichen.

Ich bin auf deine Antwort gespannt!

"Up & Down"

Dein Fabian

Kommentare

19 Antworten zu “Frage zum Wochenende”

  1. Versuche wöchentlich eine Stunde zu nehmen....meist sind es aber drei pro Monat.

  2. Michael Hett Michael Hett sagt:

    2-3 pro Monat. Macht sich wirklich bezahlt, da mein Spiel dadurch nicht nur besser, sondern auch kontinuierlicher wurde.

  3. Gernot Cop Gernot Cop sagt:

    Alle 2 Wochen? Wer bitte hat denn die Zeit und das Geld dafür? ??

  4. Alle zwei Wochen eine halbe Stunde über eine 10er Karte, da ist die 11. geschenkt.

  5. Bin der gleichen Meinung schön wenn man einen findet der alle 2 Wochen eine Privatstunde Zeit hat ☹️

  6. Ich möchte dass meine Spieler immer 2-3 mal selbst trainieren um die besprochenen Maßnahmen umzusetzen. Bei den meisten passt das mit 2x im Monat ganz gut.
    Ich habe seit einigen Wochen eine neue Preisstruktur die wirklich jedem Training ermöglichen soll.
    Guckt es mal an, bin für alle Meinungen dankbar!
    http://helmutmair.golf/wp-content/uploads/2017/07/Helmut-Mair-golf-Trainingsclub-2017.pdf

  7. Jeden Dienstag eine Stunde Gruppentraining - ca. 4-6 Leute. 10€ / Std.

  8. guja sagt:

    Im Idealfall jede Woche 30 min. Lieber kurz und intensiv, dafür höhere Frequenz. Weiter erfolgt so auch eine Fokussierung und höhere Zeiteffizienz.

  9. Michael Hett Michael Hett sagt:

    Ich hatte vor einiger Zeit 1,5 Stunden beim Pro und bin mit ihm 6 Löcher gegangen. Schwerpunkt dieser Übungsrunde war in erster Linie "Spieltaktik". Ich erhielt sehr gute Tipps und Erkenntnisse, die sich mit ca. 3-5 Schlägen weniger auf der Scorecard bermerkbar gemacht haben. SEHR empfehlenswert!

  10. Würde ich machen, aber es ist leider eine Preisfrage. Kann ich mir so nicht leisten, sodass ich auf eigene Videoanalysen angewiesen bin. Geht leider nicht anders. Der Pro wäre mir auch lieber

  11. Harald sagt:

    alle 14 Tage Training weil ...immmer wieder alte Fehl-Gewohnheiten sich einschleichen..
    wie Hemden-bügeln...!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu