⛳️ Du willst gerade Bälle schlagen? Hol Dir mein Buch »Nie wieder slicen«.
BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

VERBESSERE DEIN HANDICAP: DEIN KOSTENLOSES E-BOOK

Golf ist deine Leidenschaft? Du liebst es, wenn du den Ball richtig satt triffst und er das macht, was du vorhattest? Du möchtest dein Handicap verbessern? Du möchtest Spaß an deinem Golfspiel haben? Du bist auf der Suche nach deinem idealen Schwung? Du trainierst seit Jahren, kommst aber nicht weiter? Du hast Ziele für dein Golfspiel, die du erreichen möchtest, dir fehlt aber ein Trainingsplan?

Verbessere dein Handicap

Dann ist dieses E-Book mit meinen drei Übungen, die dir helfen dein Wunschgolf zu spielen, dein E-Book! Ich zeige dir meine drei Übungen, die mir als Amateur geholfen haben Nationalspieler zu werden, ein Plus Handicap zu spielen und mit denen ich als Trainer viele Erfolge mit meinen Teams und Spielern feiern konnte. Zusätzlich erhältst du Trainingspläne und Scorekarten von mir, um dein Training zu strukturieren, zu dokumentieren und vergleichen zu können.

In meinem 34 Seiten starken E-Book erfährst du, wie ich es geschafft habe, mein bestes Golf zu spielen, endlich wieder Spaß auf dem Golfplatz zu haben und zufrieden mit meinem Spiel zu sein. Du bekommst konkrete Lösungsansätze für dein Golfspiel und ich zeige dir, wie auch du dein bestes Golf spielen kannst. Lade es dir jetzt kostenlos runter.

In diesem kostenlosen E-Book findest du:

  • 34 Seiten meine drei besten Tipps
    • Erwartungslos Golfen
    • Keine 3-Putts mehr
    • Techniktraining in Zeitlupe
  • Trainingspläne
  • Scorekarten für dein Training
  • weitere Tipps für dein Golfspiel
  • Buchempfehlungen
  • Trainingstools, die dich weiterbringen
  • und das alles absolut kostenlos für dich

Hier geht es zum E-Book!

Verbessere dein Handicap - das kostenlose E-Book von Fabian Bünker

Verbessere dein Handicap - das kostenlose E-Book von Fabian Bünker

Mein Weg

Als feststand, dass ich Teaching Pro werde, haben meine damaligen Trainer mich gebeten, mein Wissen und vor allem diese drei Übungen an alle Golfer, die mit mir trainieren und die mit mir in Kontakt kommen weiterzugeben. Und genau darum bin ich im November 2014 mit meinem Blog „Up & Down“ an den Start gegangen und habe jetzt dieses kostenlose E-Book für dich mit meinen drei Übungen erstellt.

Wer bin ich?

Ich bin Fabian Bünker, spiele seit meinem 6. Lebensjahr Golf und bin seit 2003 Golflehrer. Als Amateur habe ich fünf Jahre für die Nationalmannschaft spielen dürfen und zahlreiche Einzeltitel gewinnen können. In dieser Zeit hatte ich das Privileg mit den besten Golftrainern Deutschlands trainieren zu können. Von jedem einzelnen habe ich unwahrscheinlich viel gelernt und konnte in dieser Zeit mein Handicap von 2 auf +2 verbessern. Dieses Handicap habe ich dann bis zu meiner Pro Ausbildung gehalten und in Turnieren dauerhaft bestätigt.

3 Übungen, mit denen du dein Handicap verbesserst

Der Kern meines Trainings bestand dabei aus drei Übungen:

  1. Erwartungslos golfen
  2. Safety Zone
  3. Tai Chi Golf

Diese drei Übungen habe ich nach und nach mit meinen Trainern erstellt und für mich immer weiter verfeinert. Sie decken drei der wichtigsten Kernbereiche des Golfspiels ab:

  1. Mentale Stärke
  2. lange Putts
  3. Schwungtechnik

Und genau diese drei Übungen, die mir geholfen haben, mein Handicap dramatisch zu verbessern und zu stabilisieren, möchte ich heute mit dir teilen und dir zeigen, wie sie auch dir helfen können. Das Tolle an diesen Übungen ist, dass sie dich sehr wenig bis überhaupt keine extra Trainingszeit kosten. Und das ist mir ganz wichtig, da ich weiß, dass du wahrscheinlich neben Beruf und Familie nur sehr wenig Zeit für dein Golfspiel hast und diese Zeit sicherlich lieber mit deinen Freunden auf dem Platz als auf der Driving Range verbringen möchtest. „Erwartungslos golfen“ kannst du umgehend in dein Spiel auf dem Platz einbauen. Die Übung „Safety Zone“ für dein Putten führst du einfach anstelle deines sonstigen Putt-Trainings durch. „Tai Chi Golf“ solltest du jedesmal in deinem normalen Training auf der Range anwenden, um deine Technik zu stabilisieren und zu verbessern.

Täglich anwenden

Diese drei Übungen wende ich auch in meinem täglichen Training mit meinen Spielern an. Der Erfolg in den letzten Jahren hat mich dabei bestätigt. Jeweils vier Deutsche Mannschaftsmeister- und Vizemeistertitel, der Sieg beim Jugendländerpokal, viele weitere Medaillen und zahlreiche Landes- und Nationalspieler konnte ich seitdem ausbilden und trainieren. Sie alle vereint, dass sie alle diese drei Übungen nutzen!

Gutes Golf zu spielen (Spaß, Freude, Motivation auf dem Golfplatz zu erleben) oder sein Handicap zu unterspielen und auch noch Spaß an seinem Spiel zu haben ist nämlich kein Geheimnis einiger Weniger, sondern im Grunde recht simpel. Ich habe damals angefangen, diese drei Übungen täglich in mein Spiel und mein Training einzubauen und tue dies auch heute noch. Ich habe dann sehr bald gemerkt, dass sich mein Spiel stark verbessert und ich mein neues Handicap auch tatsächlich spiele. Und das hat einen solchen Motivationsschub in mir ausgelöst, den ich bis dahin nicht kannte. Ich habe gemerkt, wie sich mein Training auszahlt! Das war ein tolles Gefühl!

Geld zurück!

Ich bin so überzeugt davon, dass meine drei Übungen dir helfen, dein Handicap zu verbessern, dass ich dir eine „Geld zurück Garantie“ geben würde, wenn dieses E-Book etwas kosten würde! Aber, es ist kostenlos. Denn eine Bitte habe ich an dich! Wenn dir dieses E-Book gefallen und geholfen hat, dann gebe es an deine Golffreunde, Mitspieler und Flightpartner weiter. Helfe auch ihnen mehr Spaß an diesem tollen Sport zu haben!

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen und Trainieren!

„Up & Down“

Dein Fabian

PS: Alle Scorekarten aus diesem E-Book kannst du dir für dein tägliches Training kostenlos auf meinem Blog zum ausdrucken runterladen.

PPS: Weitere Bücher für dein Golftraining findest du auf der Bücher Seite auf meinem Blog.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagrammenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?