⛳️ Du willst gerade Bälle schlagen? Hol Dir mein Buch »Nie wieder slicen«.
BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

ALDIANA GOLFERS GIPFEL 2015

Heute habe ich eine tolle News über eine Golfreise für dich, die der Aldiana Club Alcaidesa vom 04.- 11. Oktober 2015 durchführt.

Die Saison ist noch gar nicht richtig gestartet und schon wird der Herbst 2015 geplant und der Aldiana Golfers Gipfel wirft seine ersten Schatten voraus. Und ich kann dir sagen, das wird wirklich ein Golfers Gipfel! Betreut wird dieser Gipfel nur von Hochkarätern wie Markus Brier (European Tour Spieler), Sven Strüver (Sieger auf der European Tour), Frank Adamowicz (Golf Club St. Leon- Rot) und mir;).

Und: Tatatata - Trommelwirbel!

Der Kaiser Franz Beckenbauer kommt höchstpersönlich vorbei und führt ein Charity Golfturnier durch, an dem Du teilnehmen kannst.

Dazu steht jede Menge Spaß, Training und Golf auf dem Programm. Und natürlich noch einmal intensiv Sonne tanken, bevor die dunkle Jahreszeit bei uns in Deutschland los geht.

Ich würde mich freuen, dich dort zu treffen. Solltest du Interesse an einer Buchung haben, kannst Du Dich gerne direkt per Mail an mich wenden.

Alle Infos und Details zu der Reise findest du hier:

Aldiana Golfers Gipfel

"Up & Down"

Dein

Fabian

PS: Dies ist die einzige Möglichkeit in einer Golfreise in 2015 mich als Trainer zu erleben.

PPS: Für dich habe ich einen Rückblick über den  1. Aldiana Golfers Gipfel zusammengestellt.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagrammenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?