BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

HÖRBUCH: GOLF IN LEICHT

Golf wird zu einem hohem Prozentteil zwischen den Ohren gespielt. Wie hoch der Prozentteil ist, darüber streiten sich die Experten. Fakt ist jedoch, dass jeder Golfer (egal ob Anfänger oder Profi) von Mentaltraining profitieren kann. Denn am Ende geht es darum zur richtigen Zeit, das richtige zu denken. Und genau das ist Golf-Mentaltraining. Es hilft dir, deine Gedanken auf dem Golfplatz besser zu strukturieren, dich besser auf den nächsten Schlag vorzubereiten, den letzten Schlag abzuharken oder einfach nur Spaß an deiner Golfrunde zu haben. All diese Themen haben Stefan Kloppe und ich nun in einem Hörbuch für dich aufgenommen. "Golf in Leicht" hilft dir all diese Punkte für dein eigenes Golfspiel umzusetzen.

Kostenlose Hörprobe hier anhören: Der 1. Abschlag

Hörbuch jetzt kaufen

Meine Erfahrung als Spieler mit Mentaltraining

Als Spieler habe ich leider viel zu spät gemerkt, wie wichtig dieser Part des Training ist. Und genau darum ist mir das Thema Golf-Mentaltraining so wichtig. Weil ich davon überzeugt bin, dass jeder, wirklich jeder etwas für sich aus diesem Thema rausholen kann. Bei mir war es damals die Pre-Shot-Routine. Also die direkte Vorbereitung auf den Schlag. Ich musste lernen,  die Qualität meines Spiels nicht mehr am reinen Score oder Schlagergebnis zu bewerten, sondern an der Qualität meiner Pre-Shot-Routine. Denn wenn diese Qualität gut ist, werden sich langfristig auch gute Scores einstellen. Meine Erfahrungen dazu habe ich in meinem E-Book "Der Handicapverbesserer" aufgeschrieben und gebe dir detailliert Tipps, wie auch du deine Routine so ändern kannst, dass du mehr Spaß an deinem Golfspiel haben wirst.

Golf-Mentaltraining als Trainer

In meiner Zeit als Trainer später habe ich in jeder meiner Stationen einen Mentaltrainer in meinem Trainerteam gehabt, der nicht nur die Spieler gecoacht hat, sondern mit dem ich immer wieder Trainingssituationen und Wettkämpfe analysiert und besprochen habe, um das beste für meine Spieler rauszuholen. Seit nunmehr drei Jahren arbeite ich eng mit Stefan Kloppe zusammen. Stefan ist selber ein guter Golfer (Single HCP) und ehemaliger Handball Nationalspieler und Champions League Gewinner. Er weiß also, wie Golfer "ticken" und vor allem, worauf es im Sport ankommt, um erfolgreich zu sein.

All unsere Erfahrungen in einem Hörbuch

Und all diese Erfahrungen von uns haben wir nun in unser Hörbuch "Golf in Leicht" gepackt. Auf über 5 Stunden Laufzeit erfährst du:

  • Wie du deine Konzentration über 18 Loch aufrecht hältst und es schaffst, dich auf jeden Schlag neu zu fokussieren
  • Wie du mit nervigen Flightpartnern umgehst und anderen äußeren Ablenkungen
  • Wie du deine Nervosität am ersten Abschlag verringerst
  • Wie du schlechte Schläge verarbeitest und sie nutzt, damit du mit vollem Fokus und Präzision den nächsten Ball ins Ziel schlagen kannst

Und natürlich noch viel mehr. Das Hörbuch ist wie eine imaginäre 18 Loch Turnierrunde, die du mit Stefan und mir zusammen spielst. An jedem "Loch" besprechen wir Themen, die du bestimmt kennst und die in jeder Golfrunde immer wieder auftauchen.

Schau dir einmal das Inhaltsverzeichnis an. Ich bin mir sicher, du hast all diese Themen schon einmal selber auf dem Golfplatz erlebt. Stefan und ich möchten dir mit unserem Hörbuch helfen, in Zukunft damit entspannt und locker umzugehen und - egal, was passiert - entspannt umzugehen.

All das erhältst du für nur 49 €!

Golf in Leicht - Das Golf-Mental-Hörbuch

Golf in Leicht - Das Golf-Mental-Hörbuch

Hörbuch jetzt kaufen

Mit 100 % Geld-zurück-Garantie!

 

Noch nicht überzeugt?

Dann trage dich hier ein und du erhältst eine dreiteilige Mini E-Book Serie von Stefan und mir zum Thema Mentaltraining. In dieser Serie gehen wir noch einmal in Tiefe, was das Thema Mentaltraining angeht. Die 3er Serie ist absolut kostenlos für dich und du wirst garantiert jede Menge für dein Golfspiel mitnehmen können.

Ja, ich will die 3er E-Book Serie von Stefan und Fabian haben:

Jetzt klicken

Kommentare

6 Antworten zu “Hörbuch: Golf in Leicht”

  1. Gabi sagt:

    Hallo Fabian,
    ich wollte mir gerne die 3 teilige kostenlose Ebook Serie von Dir und Stefan bzgl. Mentaltraining runterladen.
    Habe es seit dem Wochenende mehrfach - leider erfolglos - versucht. Könntest Du mir diese bitte zumailen.

  2. Jens sagt:

    Sehr gutes Hörbuch, höre das als Vorbereitung auf Turniere immer wieder, um mir Wege zum Fokussieren und Ausblenden von Störungen anzueignen.

  3. thomas stietzel sagt:

    Lieber Fabian
    Das Hörbuch war wahrscheinlich die beste Golf Investition meiner 25 jährigen Karriere :-), vielen Dank!
    Ich konnte viele Tips umsetzen. Ich habe ein wesentlich positiveres mindset bekommen, motze nicht mehr ständig rum, habe so mehr Selbstvertrauen zu meinem Spiel und spiele besser …….und das allerwichtigste ist, ich habe VIEL mehr Spass und komme gut gelaunt zurück. Ob ich nun 80 spiele (was drin light), 85 (mein Hdc), 90 (was oft vorkommt) oder 95 (was auch passieren kann) ist für mich eher zweitrangig, genauso wie ob beim Turnier mal alles supi zusammenläuft und man so eine Unterspielung schafft. Alles egal, Hauptsache Spass und gute Laune.
    Vielen Dank, Gruss Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?