BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

NEWSLETTER

Vielen Dank erst einmal, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst!

Ich weiß das sehr zu schätzen, da Zeit immer mehr ein (gefühltes) knappes Gut wird und schon ist.

Und genau darum geht es auf meinem Blog. Ich möchte, dass du Zeit sparst. Zeit in deinem Training. Ich bin mir sicher, dass meine Trainingsübungen und -ideen Dein Training effektiver werden lassen und du trotzdem besser Golf spielen wirst und somit mehr Spaß in deiner Freizeit haben wirst.

Um dir das alles so einfach wie möglich zu machen, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren. So erhältst du jede neue Trainingsübung von mir automatisch und kostenlos per Email zugeschickt. Du wirst also immer aktuellst informiert, wenn ich einen neuen Blog einstelle.

Wenn du darauf Lust, dann trage einfach Deine Emailadresse hier ein und schon geht es los! Ich freue mich auf dich!

Kostenloser Newsletter

18 weitere Gründe meinen Newsletter zu abonnieren:

  1. Wie du mit wenig Zeit, trotzdem effektiv und effizient trainieren kannst und auch mit wenig Training dein Spiel verbesserst.
  2.  Wie du auch schwierige Situationen auf dem Golfplatz meisterst, ohne ein intensives Mentaltraining absolvieren zu müssen.
  3.  Wie der „1. Abschlag“ zu einem Ort ohne Stress oder Versagensängsten für dich wird.
  4.  Wie auch du Deinen Ball scheinbar mühelos dorthin schlägst, wo du ihn hin haben möchtest.
  5.  Wie du den Ball weiter schlägst, ohne stundenlang im Fitnessstudio trainieren zu müssen.
  6.  Wie du den Ball gerader schlägst und damit den Ball und das Spiel besser kontrollieren kannst.
  7.  Wie du es schaffst, auch an schlechten Tagen deine Leistung konstanter abzurufen.
  8.  Wie du es schaffst, auch die letzten Löcher eines sehr guten Turnieres erfolgreich zu Ende zu spielen.
  9.  Wie du richtig trainierst. Nein, mit drei Bällen putten bzw. einfach nur einen Eimer Bälle zu schlagen ist kein Training.
  10.  Wie du über dich lachen kannst. Sogar auf dem Golfplatz!
  11.  Wie du es schaffst, Fehlschläge (die sich nie vermeiden lassen) zu verarbeiten und lernst für deine Ergebnisse selber verantwortlich zu sein.
  12. Wie du deinen Slice loswirst. Ja, das darf nicht fehlen. Ich weiß, dass das die meisten Golfer interessiert und an guten Runden hindert.
  13. Wie du lernst, dass du dich auf dem Golfplatz gar nicht blamieren kannst und insofern auch keine Angst davor zu haben brauchst.
  14.  Wie du dein Handicap verbessern kannst und welche Bereiche du dafür wirklich trainieren musst.
  15.  Wie du das Wohnzimmer, den Garten oder das Kinderzimmer in einen Trainingsplatz für dich verwandeln kannst.
  16.  Wie du dich auf einer Golfrunde richtig ernährst.
  17.  Welches Material du wirklich benötigst.
  18.  Wie du dich auf Golfturniere ideal vorbereitest.

Ich würde mich freuen, wenn diese 18 Gründe dich überzeugt haben. Wenn ja, dann trage einfach Deine Emailadresse hier ein und erhalte ab sofort automatisch und kostenlos per Email alle neuen Blogeinträge von mir.

Kostenloser Newsletter

 

Du wirst aber merken, dass dich noch viel mehr in meinem Blog erwartet. Guck dich doch z.B. einfach in meinem Archiv um.

Ich freue mich auf dich und verspreche dir, dass ich alles geben werde, damit dein Golfspiel dir Spaß macht!

"Up & Down"

Dein Fabian

PS: Du möchtest mit dem Golfspielen beginnen und bist Dir deswegen nicht sicher, ob mein Blog das Richtige für Dich ist? Klick hier auf "Golfeinsteiger" und Du erhältst alle relevanten Informationen zum Thema “Einstieg in den Golfsport”.

PPS: Du weißt nicht, ob ich der richtige “Trainer” für Dich bin? Auf der Seite “Über mich” findest mehr Informationen zu meiner Person.

PPPS: In der Facebook Gruppe "Erfolgreich Golfen" triffst Du viele andere Golfer (Pros und Amateure), die sich gegenseitig motivieren und unterstützen besser Golf zu spielen.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagrammenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?