⛳️ Du willst gerade Bälle schlagen? Hol Dir mein Buch »Nie wieder slicen«.
BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

RÜCKBLICK AUF DEN ALDIANA GOLFERS GIPFEL 2015

Der 1. Aldiana Golfers Gipfel ist vorbei und ich kann sagen, die Woche hat richtig Spaß gemacht. Tolle Teilnehmer, super Wetter und die besten Golfplätze Europas. Was willst du mehr. Darum habe ich dir ein Video und Bilder von der Woche zusammengestellt.

Save the Date 2016

Der 2. Aldiana Golfers Gipfel ist auch schon geplant. Diesmal vom 02.- 09. Oktober 2016. Wieder in den Aldiana Alcadeisa Club.

Wie in 2015 wird der Aldiana Golfers Gipfel die einzige Möglichkeit sein, mich als Trainer live zu erleben. Wenn du die Reise buchen möchtest, kannst du dich gerne per Mail (mail@fabianbuenker.de) an mich wenden. Ich helfe gerne bei der Buchung. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt und viele Teilnehmer aus 2015 haben jetzt schon für 2016 gebucht. Es gilt also schnell zu sein.

Ein Rückblick - das Video zum 1. Golfers Gipfel 2015

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Bewegte Bilder noch mehr.

Bildergalerie

Und hier noch eine Auswahl an Bildern aus dieser tollen Woche.

Die offizielle Pressemitteilung von Aldiana

NACH dem GolfersGipfel 2015 ist VOR dem GolfersGipfel 2016. Zum Glück, denn 2015 machte Lust auf Wiederholung.

Anfang Oktober diesen Jahres gaben sich vier Ausnahme-Golf Professionals im Aldiana Alcaidesa die Ehre: Sven Strüver, Markus Brier, Frank Adamowicz und Fabian Bünker, die einiges an Golf-Know-How auf das Grün bringen. Fünf European Tour Siege, mehrfache Teilnahmen am World Cup, Dunhill Cup und der SeveTrophy, zusätzlich acht Jahre Bundestrainer Erfahrung, 11-facher Deutscher Meister mit der Mannschaft, Sky-Experte, PGA Jugendtrainer des Jahres 2011, Nationalmannschafts-Spieler und Herausgeber von Trainings-Videos.

Die Kombination aus ehemaligen European-Tour Spielern und PGA-Golflehrern der Spitzenklasse begeisterte die Teilnehmer auf allen Ebenen. Neben Golfunterricht im Rahmen einer GolfClinic, auf den Golfplätzen - unter anderem auf dem Platz des Valderrama Golf Clubs, einem der bekanntesten Golfplätze Europas - Beat the Pro-Wettbewerben, Tipps und Tricks von früh bis spät und Anekdoten aus der Golfwelt, hatten die Gäste auch die Möglichkeit, die „vier Jungs“ auf privater Ebene kennen und schätzen zu lernen – sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für jeden Amateur-Golfer.

Ein weiteres Highlight der Woche war das Charity Turnier mit Franz Beckenbauer. Der „Kaiser“ ließ es sich nicht nehmen, höchst persönlich nach Andalusien zu reisen, um als passionierter Golfer seine Stableford-Punkte auf dem berühmten The San Roque Club zu sammeln. Das Turnier endete mit einem exklusiven Abend im Strandrestaurant des Aldiana Alcaidesa, samt unverstelltem Blick auf den Fels von Gibraltar. Nicht nur die Turnier-Gewinner, die mit tollen Preisen prämiert wurden, kamen an diesem Tag auf ihre Kosten. Glücksmomente, wie beispielsweise ein „Selfie mit dem Kaiser“, fanden sich reichlich und bei allen Teilnehmern.

Abgerundet wurde der GolfersGipfel durch eine rauschende Players Party mit kulinarischer Unterstützung durch Sterne- und Fernsehkoch KoljaKleeberg. Dieser stellte im Nachgang auf der Bühne sogar noch seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis.

Das alles erzeugte sofort Vorfreude auf 2016. Vom 02. bis zum 09. Oktober 2016 geht der GolfersGipfel im Aldiana Alcaidesa in die zweite Runde: Golf so viel der Schläger hergibt, Training der Extraklasse und traumhafte Golfplätze in der Sonne Andalusiens versprechen ein einzigartiges Sport-Erlebnis. Auch 2016 werden Sven Strüver, Markus Brier, Frank Adamowicz und Fabian Bünker wieder mit von der Partie sein und sich Zeit für alle Teilnehmer nehmen – Anekdoten aus langjährigen Karrieren, Training der Superlative, Golfunterricht auf höchstem Niveau: Das ist #EchtAldiana.

Weitere Pressestimmen

Auch golf.de berichtet über den Golfers Gipfel.

"Up & Down"
Dein Fabian

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagrammenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?