⛳️ Du willst gerade Bälle schlagen? Hol Dir mein Buch »Nie wieder slicen«.
BlogBücherShopEVentsÜBERTrainingstipps

SO SPARST DU 5-10 GOLFSCHLÄGE AUF DEINER NÄCHSTEN RUNDE

Wie du weißt habe ich diesen Blog vor einigen gestartet, um mehr Golfern zu helfen besser Golf zu spielen. Das ist auch heute immer noch mein Ziel! Ich möchte, dass du besser Golf spielst, mehr Spaß auf dem Golfplatz hast und viel mehr Freude und Entspannung in deiner Freizeit erlebst. Und genau darum findest du ab sofort auf Golf Post eine 10-teilige Videoserie von Stefan Kloppe und mir. Ein Mix aus mentalen Strategien und Trainingstipps, die du sofort umsetzen und in dein Golfspiel integrieren kannst.

In 3 Schritten zu konstanten Golfschlägen

Im ersten Teil dieser Serie zeigt Stefan dir, wie du es mit drei einfachen Schritten in deiner Routine schaffst, den Ball konstanter zu treffen.
Schaut man den Profis beim Golf zu, fällt auf, dass sie nicht einfach zu ihrem Ball laufen und diesen innerhalb kürzester Zeit weiterspielen. Sie nehmen sich Zeiten und bereiten sich intensiv auf den Schlag vor. Hierbei geht es um mehr, als nur die Abschätzung der Entfernung und der richtigen Schlägerwahl.
Stefan erklärt, worauf es bei der richtigen Pre-Shot-Routine ankommt und gibt Tipps für das gezielte Golftraining:

In 3 Schritten zu konstanten Golfschlägen

Nie wieder 3-Putts

Im zweiten Teil zeige ich dir, mit welcher Übung du diese nervigen 3-Putts ab sofort vermeiden kannst:

Nie wieder 3-Putts.

Leider spreche ich bei dieser Übung aus eigener Erfahrung.Und du kannst mir glauben, es geht mir dabei nicht nur darum, dass du besser puttest. Du wirst auch besser driven. Was du dafür tun kannst? Das erfährst du in meinem Blog auf GolfPost bwz. in diesem Video:

Spare 5-10 Golfschläge pro Runde

Und wenn dir das noch nicht reicht, dann bist du in unserem kostenlosen Webinar genau richtig.
Stefan und ich zeigen dir eine Methode, mit der du 5-10 Schläge auf deiner nächsten Runde sparst, ohne deinen Schwung zu verändern. Melde dich noch heute an:

ANMELDUNG kostenloses Webinar hier klicken

und erfahre, mit welchen 3 Geheimnissen die nächste Runde, die Runde deines Lebens wird.

GEHEIMNIS #1:

"Wie du entspannt und fokussiert den 1. Abschlag meisterst und dich nichts aus dem Fokus bringt."

GEHEIMNIS #2:

"Wie du mit diesem simplen Trick (fast) keine schlechten Schläge mehr haben wirst."

GEHEMNIS #3:

"Wie du über 18 Loch voll konzentriert spielst und die Runde auf den letzten 3 Löchern mit einem Paukenschlag beendest."

Kostenloses Webinar

Hier geht es zum kostenlosen Webinar und den 3 Geheimnissen:

ANMELDUNG kostenloses Webinar hier klicken

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den Tipps von Stefan und mir!

Up & Down

Dein Fabian

Bild- und Videoquelle: GolfPost

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fabian Bünker

Über michEventsPartnerBlogDownloads

Bücher

Nie wieder slicenHandicapverbessererBesser driven

Sonstiges

Putt-KonferenzGolf-Fitness-SummitKindergolfshopGolf Equipment
Starte hier!

Service

KontaktImpressumDatenschutzSocial Media
Archiv

Folge mir

Webseite entwickelt von
facebook-squaretwitterfacebookgoogle-pluslinkedinxingyoutube-playinstagramenvelopebookrocketmenu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?