Kostenloses Online-Seminar offenbart...
"Wie du 5-10 Schläge pro Runde sparst, ohne deinen Schwung zu verändern...
und die nächste Golfrunde die beste Runde deines Lebens wird!"
** Plus - Ein ungewöhnlicher Trick, wie du deine Chancen auf ein Hole-In-One dramatisch erhöhst!!! 
Kostenloses Online-Seminar offenbart...
"Wie du 5-10 Schläge pro Runde sparst, ohne deinen Schwung zu verändern!
und die nächste Golfrunde die beste Runde deines Lebens wird!"
** Plus - Ein ungewöhnlicher Trick, wie du deine Chancen auf ein Hole-In-One dramatisch erhöhst!!! 

PGA Golf Professional  
Fabian Bünker


Mit Mentalcoach 
Stefan Kloppe


Was Du im kostenlosen Online-Seminar lernen wirst:
GEHEIMNIS #1:
"Wie du entspannt und fokussiert den 1. Abschlag meisterst und dich nichts aus dem Fokus bringt."
GEHEIMNIS #2:
"Wie du mit diesem simplen Trick (fast) keine schlechten Schläge mehr haben wirst." (Deine Flight-Partner werden nicht aufhören zu staunen!)
GEHEIMNIS #3:
"Wie du über 18 Loch voll konzentriert spielst und die Runde auf den letzten 3 Loch mit einem Paukenschlag beendest."
** Plus - Ein ungewöhnlicher Trick, wie du deine Chancen auf ein Hole-In-One drastisch erhöhst!
Das sagen andere über unsere Online-Seminare:
"Gestern nach deinem Beitrag am Vorabend bin ich raus auf den Platz und habe versucht umzusetzen, was ich gehört haben. Es hat so viel Freude und Spass bereitet zu spielen. Die Zeiten von zitternden Händen ist vorbei. Danke für alles."
- Nicole C., HCP 17,3
"Kaum zu glauben: mit der mentalen Preshot-Routine und 1-2-3 habe ich gestern tatsächlich 5 Schläge auf einer 9-Loch Runde weniger gebraucht."


- Frieder E.
Fabian Bünker - PGA Golf Professional
Fabian Bünker ist ehemaliger Golf-Nationalspieler und mittlerweile zertifizierter PGA-Professional. Neben seinen Golfstunden auf dem Golfplatz ist er zusätzlich mehrfacher Buchautor im Golfbereich und hat zusätzlich einen Itunes Bestseller ("Nie wieder Slicen - So wird aus deinem Slice ein Draw") herausgebracht. Laut Fabian ist das Mentaltraining mindestens genau so wichtig wie das Schwungtraining, weswegen er bei seinen Schülern vermehrt auf die mentale Einstellung eingeht.
Stefan Kloppe - Mentaltrainer
Stefan Kloppe ist ehemaliger Handballprofi, der unter anderem in der Nationalmannschaft gespielt hat und die Championsleague gewonnen hat. Nach seiner erfolgreichen Profikarriere konzentriert sich Stefan seitdem auf den Bereich Mentaltraining im Sport und ist zusätzlich Mentor für ProfisportlerInnen. Seine Leidenschaft für Golf ist entfacht, seitdem er den Driver das erste Mal über 200m weit geschlagen hat. Mittlerweile hat er ein Handicap von 9,6.
Copyright @ 2018 Fabian Bünker - All Rights Reserved